Kostenloser Versand in DE
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
2% Skonto bei Vorkasse
Beratung: +49-9955-2316744

Die original Luxflair Premium Citronella Räucherstäbchen werden unter Verwendung von natürlichen Rohstoffen traditionell in China, dem Land der Räucherstäbchen gefertigt.

Das Set beinhaltet 3 Räucherstäbchen pro Packung, diese sind zum Schutz in Folie verpackt. Die riesige Größe mit einer Höhe von ca. 50cm und einem Durchmesser von ca. 14,5mm machen diese schon Hingucker. Mit angenehmen Citronella-Duft.

Geeignet für Garten, Outdoor, Strand, Festivals und viele weitere besondere Momente verbreiten sie einen angenehmen Flair und bleiben in schöner Erinnerung.

Die Verpackung ist geziert mit schönen Ornamenten und chinesischen Schriftzeichen, deren Bedeutung der Übersetzung von "Glückliches Leben mit deiner Familie" entspricht.

Artikelart: Räucherstäbchen
Duftgruppe: Fruchtig
Duft: Citronella
Duftart: Aromatisiert
Glimmdauer: über 90min
Herkunft: China

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. August 2015

Die nach gut nach Citrus riechenden und nicht nur bei Mückenplage gut funktionierenden Stäbchen, sollte man in jedem Garten immer griffbereit haben.

6. August 2015

Ich setze die R&auml;ucherst&auml;bchen haupts&auml;chlich zur &#34;Wespenabwehr&#34; bei einem gem&uuml;tlichen Essen im Garten ein: es funktioniert!<br />Die Wespen bleiben fern. Man darf sich halt nicht am Rauch st&ouml;ren und man muss das St&auml;bchen in den Boden oder eine Flasche, Vase etc. stecken. Hat man sie auf dem Tisch stehen muss man daran denken, dass die heisse Asche mit der Zeit herunterf&auml;llt.Also, etwas zum Auffangen darunter stellen. Je weiter die St&auml;bchen vom Tisch weg sind, desto geringer ist nat&uuml;rlich die Wirkung.<br />Man kann das Abbrennen auch unterbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt erneut anz&uuml;nden.<br />Der Preis ist relativ hoch, aber wie gesagt, es wirkt und deshalb ist es mir das wert. Positiv finde ich auch, dass der Geruch nicht so extrem ist.Manche Citronella-Produkte riechen sehr stark, das ist hier nicht der Fall. F&uuml;r mich sehr angenehm.