Reklamation / Rücksendung
Um sicher zu gehen, dass Sie Ihre Artikel in einem einwandfreien Zustand erhalten, prüfen wir jedes Produkt vor dem Versand sehr genau auf dessen Unversehrtheit. Aber wo Menschen arbeiten, passieren hin und wieder Fehler. Sollte etwas bei Ihrer Bestellung nicht gepasst haben, senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht.
Artikel beschädigt?
Es
tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand
erhalten haben. Bitte senden Sie uns kurz ein Foto der Beschädigung an info@luxflair.de und wir kümmern uns nach Prüfung um eine schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung.
Die Qualität entspricht nicht Ihren Erwartungen?
Alle
unsere Artikel sind handverlesen und durchlaufen eine Vielzahl von
Auswahlkriterien, bis wir sie überhaupt in unser Sortiment aufnehmen.
Aber so individuell wie wir alle sind, sind auch unsere Erwartungen. Uns
liegt aber Kundenservice und Zufriedenheit sehr am Herzen. Melden Sie sich einfach bei uns und wir finden für Sie die passende Lösung.
Artikel gefällt nicht?
Sie
können die Artikel jederzeit ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30
Tagen an uns zurücksenden. Bitte achten Sie - unabhängig vom Bestellwert
- auf eine ausreichende Frankierung.
Ablauf der Rückerstattung
Im
Falle einer (Teil-) Rücksendung prüfen wir nach Eingang Ihrer Lieferung
kurz den Inhalt und senden Ihnen anschließend den Erstattungsbetrag auf
dem gleichen Weg wie die ursprüngliche Zahlung.