Kostenloser Versand in DE
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
2% Skonto bei Vorkasse
Beratung: +49-9955-2316744

Schöne, sorgfältig ausgewählte Überraschungstüte - für sich selbst oder als Geschenk liebe Mitmenschen, denen man alles schenken möchte, um sich mittels Aromatherapie eine kleine Auszeit bzw. Ruhe-Oase zu schaffen. Die genauen Inhalte werden natürlich nicht verraten, schließlich ist es eine Überraschungstüte. Aber soviel sei verraten:

  • 12 Packungen Räucherstäbchen, traditionell in Indien gefertigt, mit 12 unterschiedlichen Düften
  • 1 handgefertigter Räucherstäbchenhalter aus Rosenholz
  • 1 gedruckte Räucherfibel mit interessanten Erklärungen

Abmessungen: ca. 22 x 32cm. Aufgrund der individuellen Zusammenstellung sind Überraschungstüten vom Umtausch ausgeschlossen.

Artikelart: Räucherstäbchen
Duftart: Aromatisiert
Glimmdauer: bis 45min
Herkunft: Indien

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. November 2022

Es war perfekt für mich zusammengestellt.

Ich habe vor kurzem diese Überraschungstüte mit Räucherstäbchen gekauft und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt! Die Stäbchen waren alle in verschiedenen Duftrichtungen und dazu gab noch farblich passendes Zubehör wie Räucherstäbchenhalter. Einige Stäbchen habe ich auch an Freunde verschenkt und sie waren genauso begeistert wie ich! Sie sagten, dass die Räucherstäbchen perfekt passend zu ihrer Persönlichkeit ausgewählt wurden. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und werde es künftig gerne als kleines Geschenk nutzen!