Kostenloser Versand in DE
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
2% Skonto bei Vorkasse
Beratung: +49-9955-2316744

Seit Jahrzehnten ist unser Geschäftsführer Christian Wenzl engagierter Feuerwehrmann und inzwischen 1. Kommandant der örtlichen Feuerwehr Mamming. Er erkennt den Wert des Ehrenamtes bei Rettungsdienst und Feuerwehr als wichtigen Pfeiler der Gesellschaft und betreut unter anderem die Jugendausbildung.

Um diese Unterstützung noch weiter zu verbreiten, hat er beschlossen, ein Produkt speziell für Retter und Helden zu kreieren, statt Räucherstäbchen gibt es nun die RETTERSTÄBCHEN. Mit dem Verkauf dieses Produkts möchte er noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen, sich an der Feuerwehr zu beteiligen und die Gesellschaft zu unterstützen.

Eine Packung beinhaltet 8 Stäbchen, Räucherdauer jeweils bis zu 45min. Der frische Duft setzt sich aus den Noten von Lotus, Wasserlilie, Quitte, Zitrus, Honigmelone und Bergamotte zusammen.

Artikelart: Räucherstäbchen
Duftgruppe: Modern
Duftart: Aromatisiert
Glimmdauer: bis 45min
Besonderheiten: Geschenkidee
Herkunft: Indien

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.