Kostenloser Versand in DE
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
2% Skonto bei Vorkasse
Beratung: +49-9955-2316744

Alle unsere dekorativen Räucherstäbchenhalter werden in feiner Handarbeit gefertigt. Jeder von Ihnen hat dadurch eine unvergleichliche Verzierung und Farbmusterung.

Der moderne Stäbchenhalter in grün bietet Platz für ein Räucherstäbchen und dient durch die Mulde optimal als Ascheauffang.

Maße: ca. 26 x 3,6cm, an einem Ende leicht gebogen, mit Räucherstäbchenloch und Aschemulde

Artikelart: Zubehör

10 von 47 Bewertungen

4.62 von 5 Sternen


70%

21%

9%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Oktober 2019

Einwandfrei

Das Holz ist super schön und die Verarbeitung ist top. Die Asche von meinen Räucherstäbchen fällt direkt in die Einkerbung. Die Lieferung ging richtig schnell.

21. Dezember 2016

Die kräftigen Farben schauen wirklich toll aus, fühlen sich klasse an und machen sich super als Dekoration, sowie selbstverständlich auch als Räucherstäbchenhalter. Die kleine mitgelieferte Probepackung fand ich super und es eignete sich perfekt als Geschenk für eine Freundin!

16. März 2018

Super schönes Produkt zu einem tollen Preis. Die Räucherstäbchen brennen perfekt darauf ab. Auch die Farbe ist wie auf den Foto.

14. Dezember 2017

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.<br />Immer wieder sehr gerne. Tun genau, was sie sollen, die Räucherstäbchen halten und die Asche auffangen.<br />Außerdem sehen sie sehr schön aus.

19. November 2016

Wer einen Räucherstäbchenhalter, der nicht nur seinen Zweck erfüllt, sondern auch noch noch schick aussieht haben möchte, kann hier getrost zugreifen.

28. September 2019

wunderschöner Artikel

Wunderschöner Artikel. Er fängt gut die Asche in der Rille auf. Nur nicht gegenstossen. Loch ist groß und tief genug. Auch breitere Räucherstäbchen passen rein. Artikel wurde sogar mit Räucherstäbchenprobe geschickt. Liebevoll verarbeitet. Wer es einfach mag. Natur pur.

10. September 2017

Dieser Räucherstäbchenhalter ist nicht nur hochwertig, sondern auch mit sehr schönen Schnitzereien verziert.<br />Die Asche der Räucherstäbchen fällt tatsächlich fast extakt in die Aschenmulde in der Mitte des Räucherstäbchenhalters.<br />Ja, das Problem mit dem Loch für das Räucherstäbchen hatte ich auch. Ich konnte es allerdings leicht mit dem ersten Räucherstäbchen durchstechen. Ich finde es auch nicht weiter schlimm oder störend, sondern es zeugt davon, dass das Produkt in Handarbeit und nicht maschinell gefertigt wurde.<br />Ich bin absolut zufrieden und habe nichts an diesem Artikel zu beanstanden und kann deswegen hier ruhigen Gewissens fünf Sterne vergeben.

4. August 2015

Alle drei R&auml;ucherst&auml;bchenhalter haben ein sehr sch&ouml;nes Muster und sind gut verarbeitet.<br />Gratis war noch eine Packung R&auml;ucherst&auml;bchen dabei, die auch sehr gut riechen.

27. März 2017

Sehen wirklich super aus, schöne Farben und tun was sie sollen. Die Löcher waren bei mir sehr gut, die Stäbe stehen sicher und in einem guten Winkel. Für den Preis absolut Top, ein paar Stäbe lagen auch bei.

29. November 2017

Genauso wie auf dem Bild, sieht dekorativ aus, die Asche fällt mittig ab, das Loch für die Räucherstäbchen ist prima. Ich bin damit sehr zufrieden!