Free shipping within germany
Shipping within 24h
30 days money back guarantee
2% discount for prepayment
Consultation: +49-9955-2316744

Elegant incense burner, handmade from sheesham wood, suitable for incense sticks and incense cones. Artfully inserted brass flower ornament, knob for easy opening and closing. Openings on all 4 sides, pleasant and even smoke distribution. High-quality and stable processing, firm stand, outside polished and oiled.
Size: width approx 7.5cm, length approx 7.5cm, height approx 31cm

.

10 of 36 reviews

4.67 out of 5 stars


81%

8%

8%

3%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


29 October 2016

Qualität und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen.<br />Von drei war bei einer das Türchen etwas locker.<br />Bestellungsablauf unkompliziert.<br />Ware unbeschädigt durch Transport.

19 January 2018

In meinen Augen eine schöne, liebevoll gebaute Räuchersäule. Das eingesetzte Holz, die Veredelung des Holzes, die Ornamente...das ist für mich alles sehr stimmig. Damit wird für mich das Räuchern noch ansprechender und schöner.

27 December 2015

Sehr schön, gut verarbeitet, verteilt den Rauch auch schön , 4 Löcher für Ständchen und eine kleine Öffnung für Kegel

20 September 2017

Ich habe mir diesen Räuchertum bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit.<br />Lieferung verlief zügig und problemlos!<br />Er ist sauber verarbeitet und erfüllt seit dem Täglich seinen Zeck!<br />Gerne wieder :)

9 December 2018

Wirklich schön

Hat unsere Erwartungen weit übertroffen

8 January 2017

Ein schön und gut verarbeitetes Produkt welches allein schon einen tollen optischen Effekt ausstrahlt. Stäbchen und Kegel glimmen dank der Vorgesehenen Halterungen sehr gut herunter ohne zwischendurch zu erlöschen. Preis-Leistung sind perfekt.

12 April 2017

Der Räucherturm sieht nett und echt aus. Man glaubt sofort an einen asiatischen Hersteller. Das etwas grobe Spaltmaß unterstreicht, dass es sich hier vermutlich um Handarbeit handelt und keine Massenware. Der Rauch entweicht gut durch die vorgesehenen Öffnungen und bildet im Zimmer einen romantischen Nebel.<br />Obwohl ein original indisches Stäbchen reicht, kann man vier Stück problemlos parallel verwenden. Die zusätzliche Öffnung für Räucherkegel ist mit einer Metallhülse versehen und könnte so auch weihnachtliche Räucherkerzen aufnehmen.<br />Für den Preis rundherum empfehlenswert.

24 April 2017

Sieht gut aus Preis Lieferung alles bestens ist auch für Räucherkegel zu verwenden wir sind sehr zufrieden, mein Sohn hat es auch schon bestellt

10 July 2017

Diese kleine Räuchersäule ist zu einer Zierde für unser Wohnzimmer geworden. Es ist erkennbar Handarbeit (also nicht so präzise gefertigt wie Fabrikarbeit) und gerade deshalb sehr ansprechend. Die Lebensdauer ist durch die massive Fertigung wohl unbegrenzt ...

21 February 2016

Der Turm ist sehr hübsch und filigran gestaltet. Bin sehr zufrieden! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen, wenn man Räucherstäbchen/Räucherkerzen mag.