Happy Easter! With the voucher code OSTER5 you get 5% discount (orders over 20€).Valid until monday, 01/04/2024

Free shipping within germany
Shipping within 24h
30 days money back guarantee
2% discount for prepayment
Consultation: +49-9955-2316744
2er Set Filz Bestecktaschen:
- Set consisting of 2 noble cutlery bags
- each approx. 9 cm x 25 cm large; with durable Seitennähten
- 3 mm thick, high quality felt
- perfect fit for place mats and glass coasters of Luxflair
- including original Luxflair inspiration card to give away

Modern felt cutlery bags in trendy colors, a real eye-catcher für your dining table.

Our high-quality cutlery bags are made of sturdy, high-quality 100% polyester, therefore you can clean them at 30 ° in the gentle cycle and then dry flat. So you can enjoy your table accessory for a long time.

6 of 6 reviews

4.67 out of 5 stars


67%

33%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


17 July 2016

Lieferung ist zeitnah eingetroffen, Größe hat mich positiv überrascht, da man ggf. zusätzlich eine Serviette mit hineinlegen kann. Farbe ist schön, Haptik auch.

11 January 2016

Diese Bestecktaschen wirken sehr edel und verleihen dem gedeckten Tisch eine stilvolle Note, Habe sie in weiß genommen, da sie so vielfältig kombinierbar und zudem waschbar! sind. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

28 December 2016

Tolles Produkt!<br />Die Verarbeitung der Bestecktaschen ist einwandfrei. Um die Filztaschen noch ein wenig auszupeppeln, habe ich noch ein schwarzes Band angenäht

7 November 2015

Ich habe diese Bestecktaschen bereits vor einiger Zeit für mich bestellt. Allerdings im Set mit Platzdeckchen und Untersetzer. Leider gibt es das Set (noch) nicht komplett in braun (was sich laut Auskunft von Luxflair aber bald ändert). Daher habe ich es in &#34;Einzelteilen&#34; nun auch für meine Eltern bestellt.<br /><br />Die Bestecktaschen sind aus abwaschbarem Filz. Die Optik finde ich sehr ansprechend. Was mir sehr gefällt ist dass sich die Farbe der Bestecktaschen leicht von der Farbe der Platzdeckchen unterscheidet. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Ich kann die Bestecktaschen nur empfehlen!

9 August 2015

Was kann man bei diesem Produkt falsch machen?? Nicht wirklich viel. N&auml;hte ok, Farbe in Ordnung. Es gab im P&auml;ckchen sogar eine nette Karte.

12 November 2016

gefallen hat mir die Länge der Bestecktasche. mit 25 cm passen auch lange Steakmesser rein.<br />Die Haptik erinnert schwach an Synthetik, durch aufrauen der Oberfläche nähert es sich handgemachtem Filz.<br />Waschen vor dem ersten Gebrauch dürfte das Ergebnis auch verbessern.<br />Als Verbesserungsvorschlag an den Hersteller würde ich ein begrüssen:<br />- Initialen mit kontraststarker Stickerei und/oder<br />- Abschlussbord in Stickerei oder mit Stoffband<br />- Farbspektrum erweitern (zB rot/blau/grasgrün)