Free shipping within germany
Shipping within 24h
30 days money back guarantee
2% discount for prepayment
Consultation: +49-9955-2316744

Handmade with love: Our incense stick holders are all carefully handcrafted. Therefore, each has an unusual color scheme and design.

This orange incense stick holder with modern decor has space for 1 incense stick and also serves as an ash catcher.

The holder is about 26 x 3.6cm, slightly curved at one end, with incense hole and catcher for falling ash.

.
Article type: Accessories

10 of 40 reviews

4.58 out of 5 stars


68%

23%

10%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


23 June 2015

Gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar ich bin gut zufrieden.Es war sogar auch eine extra Packung Räucher stäbchen dabei.

20 November 2015

erfüllt, was versprochen ist. Allerdings man soll das Räucherstäbchen ein bisschen anpassen, sodass die Ache nur auf den halter fällt. das ist aber mit der Hand zu machen und das Stäbchen bleibt wie es sein soll..<br /><br />Ich fand Preis-Leistung Verhältnis sehr vernünftig

21 December 2016

Die kräftigen Farben schauen wirklich toll aus, fühlen sich klasse an und machen sich super als Dekoration, sowie selbstverständlich auch als Räucherstäbchenhalter. Die kleine mitgelieferte Probepackung fand ich super und es eignete sich perfekt als Geschenk für eine Freundin!

16 March 2018

Super schönes Produkt zu einem tollen Preis. Die Räucherstäbchen brennen perfekt darauf ab. Auch die Farbe ist wie auf den Foto.

14 December 2017

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.<br />Immer wieder sehr gerne. Tun genau, was sie sollen, die Räucherstäbchen halten und die Asche auffangen.<br />Außerdem sehen sie sehr schön aus.

19 November 2016

Wer einen Räucherstäbchenhalter, der nicht nur seinen Zweck erfüllt, sondern auch noch noch schick aussieht haben möchte, kann hier getrost zugreifen.

10 September 2017

Dieser Räucherstäbchenhalter ist nicht nur hochwertig, sondern auch mit sehr schönen Schnitzereien verziert.<br />Die Asche der Räucherstäbchen fällt tatsächlich fast extakt in die Aschenmulde in der Mitte des Räucherstäbchenhalters.<br />Ja, das Problem mit dem Loch für das Räucherstäbchen hatte ich auch. Ich konnte es allerdings leicht mit dem ersten Räucherstäbchen durchstechen. Ich finde es auch nicht weiter schlimm oder störend, sondern es zeugt davon, dass das Produkt in Handarbeit und nicht maschinell gefertigt wurde.<br />Ich bin absolut zufrieden und habe nichts an diesem Artikel zu beanstanden und kann deswegen hier ruhigen Gewissens fünf Sterne vergeben.

4 August 2015

Alle drei R&auml;ucherst&auml;bchenhalter haben ein sehr sch&ouml;nes Muster und sind gut verarbeitet.<br />Gratis war noch eine Packung R&auml;ucherst&auml;bchen dabei, die auch sehr gut riechen.

27 March 2017

Sehen wirklich super aus, schöne Farben und tun was sie sollen. Die Löcher waren bei mir sehr gut, die Stäbe stehen sicher und in einem guten Winkel. Für den Preis absolut Top, ein paar Stäbe lagen auch bei.

29 November 2017

Genauso wie auf dem Bild, sieht dekorativ aus, die Asche fällt mittig ab, das Loch für die Räucherstäbchen ist prima. Ich bin damit sehr zufrieden!