Free shipping within germany
Shipping within 24h
30 days money back guarantee
2% discount for prepayment
Consultation: +49-9955-2316744

This timeless incense holder has been carefully handcrafted. Thus, each has an incomparable grain and color texture.

The decorative stick holder provides space for an incense stick and at the same time catches falling ash.

Dimensions: approx 26 x 3.6cm, slightly curved at one end, with hole for 1 incense stick and trough for ash collection

.

9 of 9 reviews

4.89 out of 5 stars


89%

11%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


24 April 2019

Schöne, unaufdringliche Optik

Ich bin sehr zufrieden. Keinerlei Verarbeitungsfehler, sehr schöne unaufdringliche Optik.

10 September 2017

Eine sehr schöne Arbeit

Dieser Räucherstäbchenhalter ist nicht nur hochwertig, sondern auch mit sehr schönen Schnitzereien verziert.<br />Die Asche der Räucherstäbchen fällt tatsächlich fast extakt in die Aschenmulde in der Mitte des Räucherstäbchenhalters.<br />Ja, das Problem mit dem Loch für das Räucherstäbchen hatte ich auch. Ich konnte es allerdings leicht mit dem ersten Räucherstäbchen durchstechen. Ich finde es auch nicht weiter schlimm oder störend, sondern es zeugt davon, dass das Produkt in Handarbeit und nicht maschinell gefertigt wurde.<br />Ich bin absolut zufrieden und habe nichts an diesem Artikel zu beanstanden und kann deswegen hier ruhigen Gewissens fünf Sterne vergeben.

17 December 2018

Exzellentes Produkt

Gleich anfangs war ich von der raschen Lieferung positiv überrascht. Auch die Qualität des Halters ist wirklich sehr gut - die Handarbeit ist gut zu erkennen.

24 October 2018

Sehr schöne Optik

Halter ist optisch sehr schön und würde innerhalb von zwei Tagen geliefert.<br />Als Goodie lag sogar noch eine Gratisprobe Räucherstäbchen drin (ein einzelnes)<br />Habe mich sehr gefreut.

21 September 2018

Top

Top Qualität, erfüllt seinen Zweck.

14 December 2017

SEHR GUT!!!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.<br />Immer wieder sehr gerne. Tun genau, was sie sollen, die Räucherstäbchen halten und die Asche auffangen.<br />Außerdem sehen sie sehr schön aus.

2 December 2017

Fein und schön

Ich hatte zu dem Preis billigramsch erwartet. Dem ist nicht so. Gut verarbeitet, schick und tut eben was ein Stäbchenhalter soll :)

29 November 2017

Top

Genauso wie auf dem Bild, sieht dekorativ aus, die Asche fällt mittig ab, das Loch für die Räucherstäbchen ist prima. Ich bin damit sehr zufrieden!

6 December 2017

Is halt Holz mit Loch

Das Produkt wurde geliefert wie Bestellt. Es hält Räucherstäbchen wie versprochen. Was soll ich sagen, isn Stück holz mit bisschen Zierde und einem kleinen loch.