Free shipping within germany
Shipping within 24h
30 days money back guarantee
2% discount for prepayment
Consultation: +49-9955-2316744

High quality black key ring made of felt with noble, long-lasting print. Due to its convenient size of 13x3cm (3mm thick) it can be stored well and is still easy to find. By means of the loop, the lanyard can also be hung around the wrist if necessary.

Conjure up a smile on the face of your friends, acquaintances or other dear people with this little gift. The eye-catcher for the car, the apartment key and many other occasions.

All our felt keychain you will receive original packed in foil, material 100% polyester.

10 of 14 reviews

4.64 out of 5 stars


86%

7%

0%

0%

7%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


21 January 2016

Top Anhänger,<br />Schaut genau so aus wie auf dem Bild,<br />Sehr gute Verarbeitung,<br />Top Qualität,<br />Gerne wieder,<br />Anhänger ist sein Geld wert!!!

19 December 2015

Ich habe den Anhänger täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden. An dem Anhänger habe ich meine Schlüssel, die ich dienstlich benötige. Deshalb habe ich immer in der hinteren Hosentasche stecken. Dort bleibt er auch, ich verliere ihn nicht und er sieht trotz extensivem Benutzen aus wie neu. Allerdings wollte ich den Anhänger in grau haben, da er auf der Abbildung ausschaut wie grau. Habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich nach der Farbe geguckt. Jetzt habe ich ihn in schwarz. Habe ihn trotzdem behalten, weil er einfach gut ist.

4 July 2015

Der Schlüsselanhänger kam prompt, wie versprochen, sodass ich ihn der &#34;Prinzessin&#34; weiterschenken konnte. Passend zum neuen Auto. Ich finde das eine gute Idee, so etwas zu produzieren, man kann auch diese Sache personalisieren lassen. Außerdem ist der Filz waschbar.

14 February 2016

war ein Geschenk und kam sehr gut an!<br />Ein bisschen irritierend, ist die Abbildung...sieht doch eher grau aus und dann ist er aber schwarz (steht aber eindeutig in der Beschreibung!). Grau fände ich persönlich aber schöner, aber das ist eine Kleinigkeit ;-)

16 February 2015

Tolle Qualität sieht super aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Der Stoff ist auch sehr strapazier fähig ich empfehle dieses Produkt

18 August 2015

Der Schlüsselanhänger wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!!! Tolles Produkt und sehr gut verarbeitet. Wenn es noch mehr verschiedene Motive gäbe, würde ich sicher noch weitere Anhänger kaufen. ;o)

11 July 2015

Super süßes Schlüsselbändchen. Einer Prinzessin würdig. :) Nur mein Freund benutzt jetzt mein Auto nicht mehr, nachdem er mit dem Schlüssel leicht schräg angeguckt würde. :-D

6 January 2016

Der Schlüsselanhänger fasst sich gut an, es ist genug Platz für mehrere Schlüssel, der Druck ist hochwertig. Kaufempfehlung von mir!

18 May 2015

Hängt gut am Schlüssel, macht genau was er soll am Schlüsselbrett, gut zu unterscheiden von den anderen dort hängenden Schlüsseln

12 February 2016

Schöner Schlüsselanhänger,gut verarbeitet,ist schwarz mit silbernem Aufdruck.gerne wieder,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut.alles gut,alles gut!