Kostenloser Versand in DE
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
2% Skonto bei Vorkasse
Beratung: +49-9955-2316744

Das Auraspray „Golden Spirit“ auch Goldene Essenz genannt verbindet mit purer Göttlicher Energie. Die ausgewählten Düfte haben eine wichtige Bedeutung in der Verbindung mit der geistigen Welt. Der wärmende, erdige Duft umhüllt Dich mit göttlicher Liebe und erdet Dich zugleich.

Sorgfältig ausgewählte naturreine ätherische Öle in Bio-Qualität. Liebevoll energetisiert. Unser Spray hinterlässt keine Flecken, ist zart beduftet und somit auch für hochempfindliche Menschen geeignet. Nach dem Öffnen sind die Sprays mindestens 6 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe: 100 % naturreine ätherische Öle von: Benzoe siam bio, Weihrauch bio, Tonkabohnen bio, Sandelholz bio, Vetiver bio, Bio-Alkohol, energetisiertes Wasser

DAS DEVASANA QUALITÄTSVERSPRECHEN

  • 100 % naturreine ätherische Öle
  • Bio-Alkohol unvergällt (ohne chemische Zusätze)
  • Keine versteckten Inhaltsstoffe
  • Frei von tierischen Bestandteilen, keine Tierversuche
  • Sorgfältig in Deutschland/Bayern hergestellt
  • Umweltfreundliches Braunglas
  • Keine unnötige Umverpackung

Warum tragen die DEVASANA Produkte Gefahrstoff-Symbole und Hinweise, obwohl diese Bio sind?

Einige ätherische Öle und reiner Alkohol werden gesetzlich als Gefahrstoffe eingestuft, weil sie z.B. leicht entzündlich sind oder unverdünnt bzw. in großen Mengen die Umwelt schädigen können. Die Verordnung unterscheidet dabei nicht zwischen chemischen Stoffen und naturreinen ätherischen Ölen. Da die Kennzeichnungspflicht bereits bei geringen Mengen gilt, müssen unsere Aurasprays mit den Gefahrstoff-Symbolen und den Gefahren-Sätzen versehen werden, selbst wenn wir die Inhaltsstoffe in geringen Konzentrationen nicht für gefährlich halten.

ACHTUNG: Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Behälter dicht verschlossen halten. Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen [oder duschen]. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Kühl halten. Inhalt/Behälter gemäß nationalen Vorschriften zuführen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Dezember 2022

Magisch

Ich habe das Auraspray jetzt einige Male benutzt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Es gibt mir ein unerklärlich gutes Gefühl und ich fühle mich danach wirklich wie in einer anderen Welt - in einer positiven, magischen Welt.