Livraison gratuite à partir de 90€
Envoi en 24h
Garantie de remboursement de 30 jours
2% d'escompte pour paiement anticipé
Conseil : +49-9955-2316744

Nos sous-mains en feutre de haute qualité se distinguent par leur taille confortable. Avec ses dimensions de 40x80cm et son épaisseur de 4mm, il sert à la fois de base pour votre clavier et de remplacement pour le tapis de souris. Les souris à bille et les souris optiques fonctionnent parfaitement. Grâce au dos caoutchouté, nous pouvons exclure un glissement involontaire.

Le matériau câlin fait de la frappe et du travail au bureau une pure joie. Fabriqués en 100% polyester (feutre), nos sous-mains sont également à 30 ° cycle doux pour le nettoyage.

Sous-main avec logo ou dicton individuel ?

Sur demande, nous gravons votre sous-main en feutre avec un logo ou un dicton individuel (max. 75 x 75 mm). Veuillez nous contacter pour cela par mail à info@luxflair.de

.
Couleur: dunkelgrau

10 sur 79 évaluations

4.65 de 5 Étoiles


78%

14%

3%

4%

1%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


29 décembre 2018

Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Ich hatte zuerst einen anderen Anbieter. Jetzt bin ich absolut zufrieden.<br />Kein lästiger Geruch, kein Rutschen, passend groß und angenehm dick.<br />Absolut gutes Produkt und ganz klare Kaufempfehlung.

13 avril 2018

Hatte sonst immer diese Plastik- oder Papierunterlagen. Beides gefiel mir nicht mehr. Die Papierunterlagen verknittern oder sind aufgrund von Notizen unansehnlich. An den Plastikunterlagen klebt man im Sommer schon mal mit dem Unterarmen fest. Eine Lederunterlage habe ich auch schon getestet. Finde diese aber für mich nicht so passend. Darum habe ich mich für dieses Modell entschieden. Es sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an. Die Gummierung an der Unterseite verhindert ein Verrutschen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Unterlage nur weiterempfehlen.

28 novembre 2017

Angenehme und ausreichend große Schreibtischunterlage aus stabilem Filz. Gefällt mir sehr gut und klasse, dass sie notfalls auch waschbar ist.<br />Empfehlenswert!

17 mars 2017

Habe diese Unterlage meinem Freund gekauft.<br />Er ist sehr zufrieden, es eignet sich super für einen Glass-Schreibtisch.<br />Hochwertig verarbeitet, würde wieder kaufen.

2 septembre 2017

Die Schreibunterlagen sehen sehr gut aus, sind qualitativ hochwertig und fühlen sich sehr gut an.. Man kann sie mit einem Netz (bei 30 Grad) sogar waschen. Maus funktioniert hervorragend.

4 août 2017

Eine sehr schöne Schreibtischunterlage, mittelweich, sogar die Apple Magic Mouse funktioniert darauf ohne Probleme. Leider nicht im Lieferumfang enthalten: &#34;Anti-Rutsch-Punkte&#34;

14 novembre 2017

Die Matte ist echt hübsch und hat eine super Qualität.

10 novembre 2017

Sehr gute Qualität und toll verarbeitet. Saubere, glatte Schnittkanten, gleichmäßige Textur und Struktur. Liegt schön flach auf dem Schreibtisch auf ohne zu wellen.

11 novembre 2017

Dieses Produkt ist keine Billigware : sehr gut verarbeitet, liegt glatt auf dem Schreibtisch, handwarm. Was für ein Unterschied zu der bisher benutzten Kunsstoffunterlage ! Man kann mit Bleistift oder auch mit Kugelschreiber schreiben.<br />Wer viel und mit Füllhalter schreibt der braucht eine festere Unterlage. Luxflair ist sehr bemüht, seine Kunden zufriedenzustellen. Läßt sich gut verschenken ....!

24 novembre 2017

Die Filzunterlage fühlt sich sehr gut an, liegt flach auf dem Schreibtisch auf und ist geruchsneutral. Ich bin mit der Anschaffung sehr zufrieden.