Livraison gratuite à partir de 90€
Envoi en 24h
Garantie de remboursement de 30 jours
2% d'escompte pour paiement anticipé
Conseil : +49-9955-2316744

Tous les éléments requis sont inclus dans le set : Dhoop, Rangoli, Ghee Diya, Camphre, Gulal, Poudre Sambrani, Jagge Vastra, Poudre Sree Gandh, Janeu, Akshata, symbole OM, Gangajal, Betalnuts, symbole Swastik, bâtons d'encens Agarbathi et support, Miel, Vibhuti, Kumkum, Curcuma et bien d'autres encore.

.
Type d'article: Encens
Groupe de parfums: Traditionell
Type de parfum: Aromatisé , Naturel
Spécificités: Idée de cadeau
Origine: Inde

5 sur 5 évaluations

4 de 5 Étoiles


20%

60%

20%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


17 septembre 2016

Einfach nur großartig! Ein wahrer Schatz! Sogar Wasser aus dem Ganges ist dabei. So etwas bekommt man hier sonst garnicht!!! Bin begeistert!!!! Ich hoffe, das Set ist noch lange erhältlich, damit ich es nachkaufen kann!!!<br />*** Hier noch eine zweite Bewertung: habe das Set gleich nochmal bestellt! So kann ich die Sachen beruhigt benutzen! Jai Shri Krishna!!! Jai Shri Ganesh!!!!

21 mars 2018

Wasser aus dem Ganges dabei.Preisleistung stimmt. Bin zufrieden. Gute Auswahl an Produkten ;sogar Streichhölzer.Ware war im einwandfreien Zustand und vollständig.

7 novembre 2017

Ich habe mir das Set gleich 2 mal bestellt!<br />Beim ersten Set ist leider das Kumkum offen gewesen. Das Päckchen ist leer und alles hat sich verteilt. Beim 2 Päckchen ist das Rangoli aufgeplatzt. Es ist schon ein bisschen ärgerlich. Aber ich freue mich trotzdem ;) es ist so viel dabei. Leider weiß ich nicht so für man bestimmte Dinge benutzt. Eine kleine Anleitung wäre so toll gewesen.

16 février 2017

sehr schönes puja set, das aus vielen verschiedenen teilen besteht.<br />leider ist bei meinem paket das päckchen mit dem rangoli ein bisschen eingerissen gewesen, weswegen sich der ganze sand dann in der schachtel verteilt hat und beim öffnen leider überall war...

11 novembre 2018

Alles wie beschrieben. Einige Tüten waren offen, so dass alles im Karton verteilt war :-(