Livraison gratuite à partir de 90€
Envoi en 24h
Garantie de remboursement de 30 jours
2% d'escompte pour paiement anticipé
Conseil : +49-9955-2316744

Ce grand set de table de la marque CASORO en anthracite est fabriqué en feutre noble (100% polyester) et se caractérise par leur utilisation polyvalente. Le design intemporel s'adapte à tous les styles d'ameublement et protège également vos meubles.

Grâce au feutre de 4 mm d'épaisseur, les sets de table sont à la fois robustes et faciles à nettoyer : si jamais le set de table se salit, vous pouvez le nettoyer à 30 ° C en cycle doux.

Vous obtenez 6 sets de table dans le set, qui mesurent environ 30 x 45 cm.

.
Couleur: dunkelgrau

10 sur 37 évaluations

4.7 de 5 Étoiles


86%

5%

3%

3%

3%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


4 août 2019

Ein wertiges Tischset in Anthrazit bis Schwarz - macht Eindruck !!!

Das 6-teilige Tischset kam schnell innert 2 Tagen- gerade rechtzeitig bevor unsere Gäste eintrafen. Die Oberfläche ist nicht rein schwarz (das wäre uns nicht recht gewesen). Es macht einen hochwertigen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns beim Lieferanten.

2 octobre 2018

Das Platzset ist von guter Qualität zu einem Super Preis. Gerne bei Bedarf wieder

28 décembre 2018

Tolles Produkt zu dem Preis

Das Filz ist gut verarbeitet und sieht sehr elegant aus.<br />Man kann es ohne Probleme abspülen oder mit einem Lappen abreiben.<br />Einziges kleines Minus wäre, dass für meine Verwendung das Filz noch etwas fester sein könnte (sprich mehr verdichtet) aber für den Preis absolut toll.

6 avril 2020

Schöne Dekoration

Dieses Set beinhaltet 6 sehr schöne Tischsets. Sie wirken sehr stabil und sind aus dicken Filz. Die Farbe gefällt mir sehr gut und lässt sich perfekt mit anderen Farben kombinieren. Ich verwende diese Tischsets als Deko. Zum Essen sind sie vielleicht nicht so gut geeignet, da sie sich nicht so leicht abwaschen lassen.

14 novembre 2018

Sehen toll aus und sind von guter Qualität

17 janvier 2019

Zufrieden

Unterlagen sind wie beschrieben. Optisch sehr schön und machen echt was her. Etwas unpraktisch zum Reinigen da es Filz ist aber das wusste ich schon bei der Bestellung. Würde ich wieder kaufen.

16 février 2019

Bin wieder rundum zufrieden

Ich brauchte dringend Platzsets in grau und schwarz. Es war meine erste Bestellung, ohne den Artikel gesehen bzw. selbst in der Hand gehabt zu haben. Die Qualität und die Stärke war mir wichtig, weil ich sie besticke. Ich bin hell auf begeistert von dem Set. Es stimmte auch alles, bestellt, kam am nächsten Tag, super verpackt, und ganz tolle Qualität. Gewaschen habe ich sie jetzt noch nicht, aber ich denke, auch da wird es keine Enttäuschung geben. Vielen Dank für den tollen Service aller Beteiligten.

15 juin 2019

Schöne und hochwertige Tischsets

Die Tischsets schauen so aus wie auf den Bildern abgebildet. Qualität ist sehr gut und sie lassen sich einfach reinigen.

6 avril 2021

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität. Vielseitig einsetzbar

15 novembre 2018

alles ok