Livraison gratuite à partir de 90€
Envoi en 24h
Garantie de remboursement de 30 jours
2% d'escompte pour paiement anticipé
Conseil : +49-9955-2316744

Porte-clés noir de haute qualité en feutre avec une impression noble et durable. Grâce à sa taille pratique de 13x3cm (3mm d'épaisseur), il peut être bien rangé et reste facile à trouver. Grâce à la boucle, le cordon peut également être accroché autour du poignet si nécessaire.

Conjurer un sourire sur le visage de vos amis, connaissances ou autres personnes chères avec ce petit cadeau. L'accroche-regard pour la voiture, la clé de l'appartement et bien d'autres occasions.

Tous nos porte-clés en feutre que vous recevrez sont emballés d'origine dans une feuille d'aluminium, matériau 100% polyester.

10 sur 16 évaluations

4.81 de 5 Étoiles


88%

6%

6%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


10 décembre 2014

Vielleicht ein bisschen groß, aber die beschenkte Person war sehr glücklich. Zitat &#34;Fork, das ist ja geil&#34; :-)<br />Ich finde ihn auch super, evtl. hohle ich mir auch noch einen

27 février 2016

Klasse Produkt, das auf jeden Fall das Geld wert ist.<br />Für alle die solche Gadgets lieben, kann ich es nur empfehlen.<br />Top Verarbeitung. Top Produkt.

31 janvier 2018

Geburtstagsgeschenk kam sehr gut an. Ich denke es geht ist ein toller Anhänger und die Qualität ist sicher überzeugend. Gerne wieder

12 octobre 2015

Dachte zuerst er wäre zu groß, aber er passt perfekt. Nicht zu groß, nicht zu klein, gutes Material und schöner Druck. Mehr braucht man nicht sagen!

29 avril 2015

Tolles Material, alles super :)<br />Liegt gut in der Hand, hat die richtige Größe und Ring ist schön fest, so dass nichts verloren geht.

13 février 2018

Schnell geliefert!<br />Macht einen wertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich den Anhänger verschenkt habe.

18 décembre 2016

... schnelle Lieferung, Verpackung unbeschadet. Der Schlüsselanhänger ist pünktlich angekommen. Die Qulaität ist wie erwartet, nicht zu sperriger Filz mit gutem Aufdruck, Habe den Anhänger verschenkt und er ist gut angekommen.

29 avril 2015

Der Anhänger ist wie beschrieben. Die Druckqualität sieht gut aus und das ganze Ding ist auch noch waschbar. Kann man nicht meckern,

15 juin 2015

ein perfektes Accessoire für den Sysadmin von heute und seine Schlüssel der Macht!<br />Gute Qualität, witziger Aufdruck, waschbar... was will man mehr!

30 décembre 2017

Habe den Schlüsselanhänger zwei Werktage vor Weihnachten bestellt und er kam noch rechtzeitig an! Gute Verarbeitung, und der Beschenkte war sehr happy mit dem Geschenk.