Livraison gratuite à partir de 90€
Envoi en 24h
Garantie de remboursement de 30 jours
2% d'escompte pour paiement anticipé
Conseil : +49-9955-2316744

Porte-clés noir de haute qualité en feutre avec une impression noble et durable. Grâce à sa taille pratique de 13x3cm (3mm d'épaisseur), il peut être bien rangé et reste facile à trouver. Grâce à la boucle, le cordon peut également être accroché autour du poignet si nécessaire.

Conjurer un sourire sur le visage de vos amis, connaissances ou autres personnes chères avec ce petit cadeau. L'accroche-regard pour la voiture, la clé de l'appartement et bien d'autres occasions.

Tous nos porte-clés en feutre que vous recevrez sont emballés d'origine dans une feuille d'aluminium, matériau 100% polyester.

10 sur 14 évaluations

4.64 de 5 Étoiles


86%

7%

0%

0%

7%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


4 juillet 2015

Der Schlüsselanhänger kam prompt, wie versprochen, sodass ich ihn der "Prinzessin" weiterschenken konnte. Passend zum neuen Auto. Ich finde das eine gute Idee, so etwas zu produzieren, man kann auch diese Sache personalisieren lassen. Außerdem ist der Filz waschbar.

14 février 2016

war ein Geschenk und kam sehr gut an!<br />Ein bisschen irritierend, ist die Abbildung...sieht doch eher grau aus und dann ist er aber schwarz (steht aber eindeutig in der Beschreibung!). Grau fände ich persönlich aber schöner, aber das ist eine Kleinigkeit ;-)

16 février 2015

Tolle Qualität sieht super aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Der Stoff ist auch sehr strapazier fähig ich empfehle dieses Produkt

18 août 2015

Der Schlüsselanhänger wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!!! Tolles Produkt und sehr gut verarbeitet. Wenn es noch mehr verschiedene Motive gäbe, würde ich sicher noch weitere Anhänger kaufen. ;o)

11 juillet 2015

Super süßes Schlüsselbändchen. Einer Prinzessin würdig. :) Nur mein Freund benutzt jetzt mein Auto nicht mehr, nachdem er mit dem Schlüssel leicht schräg angeguckt würde. :-D

6 janvier 2016

Der Schlüsselanhänger fasst sich gut an, es ist genug Platz für mehrere Schlüssel, der Druck ist hochwertig. Kaufempfehlung von mir!

18 mai 2015

Hängt gut am Schlüssel, macht genau was er soll am Schlüsselbrett, gut zu unterscheiden von den anderen dort hängenden Schlüsseln

12 février 2016

Schöner Schlüsselanhänger,gut verarbeitet,ist schwarz mit silbernem Aufdruck.gerne wieder,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut,alles gut.alles gut,alles gut!

11 décembre 2015

Sehr schöne Verarbeitung, wirkt hochwertig und stabil. Ich habe zwei bestellt, um einen Schlüsselanhänger zu verschenken und es nicht bereut.

1 septembre 2014

Alles perfekt abgelaufen.<br />War als Geburtstagsbeigabe gedacht. Ist super angekommen. Da freut sich jede Prinzessin.<br />Qualit&auml;t und Preis absolut OK.