Livraison gratuite à partir de 90€
Envoi en 24h
Garantie de remboursement de 30 jours
2% d'escompte pour paiement anticipé
Conseil : +49-9955-2316744

Couverture de carnet de notes en feutre de haute qualité, de 4 mm d'épaisseur (lavable), avec bloc-notes de taille A4 et fermeture par élastique. Les pages du bloc sont perforées pour un détachement facile. Le tampon peut être facilement retiré et remplacé. La couverture convient également aux calendriers et aux livres au format A4 jusqu'à une épaisseur d'environ 2 cm.

À l'intérieur, une pochette d'insertion colorée pour les cartes de visite, les notes autocollantes ou similaires ainsi que trois autres supports pour, par exemple, des stylos ou des clés USB sont cousus. Une autre boucle de stylo est attachée au bord extérieur droit pour faciliter le retrait du stylo sans avoir à ouvrir la couverture.

Sur la couverture en feutre est imprimé avec un flocage doux un dicton de bonne humeur.

La couverture peut être lavée à 30 ° C sur le cycle doux et ensuite séchée à plat. Un accessoire en feutre qui vous ravira pendant longtemps. Emballé à l'origine dans une feuille d'aluminium ; décoration non incluse, matériau 100% polyester.

.
Couleur: gris chiné

4 sur 4 évaluations

5 de 5 Étoiles


100%

0%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


13 octobre 2018

Die Filz-Hüllen der Notizbücher haben die Bezeichnung &quot;edel&quot; redlich verdient, denn die Verarbeitung ist wirklich hochwertig und der Preis ist mehr als gerechtfertigt! Habe diese Filz-Notizbücher bereits seit einiger Zeit im A5-Format und verwende die Hüllen hauptsächlich als Schutz für Bücher und war daher sehr erfreut, als mir der Verkäufer ankündigte, dass die Hüllen bald auch im A4-Format erhältlich sein werden - für meine Studienbücher. Damit werde die Bücher geschützt und sind noch dazu ein schöner Blickfang. Die Notizbücher sind eine nützliche Zugabe.<br />Die Lieferung erfolgte früher als bei Bestellung angekündigt, den Kontakt zum Verkäufer habe ich als sehr professionell empfunden!

5 novembre 2018

Das Edle Notzbuch von der Firma Luxflair wurde mir schnell geliefert. Es hat war gut verpackt und sieht auch wirklich so aus wie auf den Bildern. Das Filz macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Das Dunkelgrau sieht klasse aus und ist ein richtiger Blickfang. Es verfügt beim Aufklappen auf der linken Seite über ein kleines Fach, ein größeres und 3 Halter für Stifte. Auch ein Kollege Block kariert ist mit dabei. Beim aufklappen auf der rechten Seite wo sich der Block befindet ist auch noch ein Halter für einen Stift was ich sehr praktisch finde. Man hat hierwirklich an alles gedacht und das für einen guten Preis. Man freut sich richtig das Notizbuch zu verwenden. Auch Freunde und Familie waren von diesem edlen Notizbuch echt angetan. Ich kann echt nur empfehlen. Werde mir sicher noch mal eins bestellen.

12 octobre 2018

Das Notizbuch kam noch vor dem angegebenen Liefertermin an. Es ist sehr gut verarbeitet und sogar ziemlich stabil. Es kam sofort in Einsatz und hat mich überzeugt. Schick und praktisch!

29 novembre 2018

Filz in Verbindung mit einem modernen, flotten Spruch und Funktionalität - diese Notizbücher im A4 Format sind etwas ganz besonderes und eine tolle Geschenkidee. Innen ist ein austauschbarer Schreibblock und auf der anderen Seite Laschen für Stifte und Zettel verschiedener Art. Ich bin begeistert!