Livraison gratuite à partir de 90€
Envoi en 24h
Garantie de remboursement de 30 jours
2% d'escompte pour paiement anticipé
Conseil : +49-9955-2316744

Dahoam est le favori des Bavarois, car nulle part il n'est aussi beau que dans l'État libre bleu et blanc.

La remorque pour les clés d'appartement et les clés de maison tenue en feutre gris traditionnel met de l'ordre dans le chaos des clés et vous savez au premier coup d'œil que vous tenez ici la clé de la maison entre les mains.

Aussi, dans les sacs à main ou les poches de veste, il ne faut pas chercher longtemps, la grande bande-annonce vous permet de trouver immédiatement la clé de "Dahoam". Surtout après trois ou quatre Halben dans le jardin de la bière peut être très utile.

Tous les porte-clés bavarois sont fabriqués en feutre flatteur pour la main avec une doublure moderne en tissu. Lavable pour un plaisir encore plus durable, matériau 100% polyester.

.

Couleur: gris chiné

10 sur 31 évaluations

4.84 de 5 Étoiles


84%

16%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


7 décembre 2016

Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen in einem gepolsterten Umschlag. Sehr schöner Schlüsselring, gute Qualität und Haptik. Von außen Filz, innen ein karierter Stoff. Habe aus dieser "Serie" auch den Schlüsselring "Dahoam" bestellt, der mir ebenfalls sehr gut gefällt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

8 mars 2016

Es ist halt ein Schlüsselanhänger, da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Er sieht schick aus, er wirkt stabil, er tut das, was er soll...einen Schlüssel hervorheben

22 juillet 2015

Sauber verarbeitet und ein echter Hingucker.<br />Für Bayern-Fans ein nettes Accessoire.<br />Es gibt keine negativen Seiten für mich an diesem Produkt.

29 juin 2015

Der Schlüsselanhänger schaut hübsch aus und ist gut verarbeitet. Mit der Aufschrift &#34;Servus&#34; ist es ein ideales Geschenk für &#34;Auswanderer&#34;.

6 avril 2016

Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Er sieht genauso aus, wie er abgebildet ist. Auch die Verarbeitung ist so, wie man es sich als Käufer wünscht. Bin rundherum zufrieden!

30 janvier 2016

Toller Schlüsselanhänger. Habe ihn mir bestellt und schon nach 2 Werktatgen war er da. Hab mich riessig gefreut. Er sieht toll aus, gute Grösse und toll verarbeitet. Würd ich mir immer wieder kaufen..

17 avril 2019

Top Schlüssel Anhänger

Sehr schön und robust

28 juin 2015

Schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen ist. Im Anschluss gab es noch eine nette Mail zur Pflege der Ware!

27 juillet 2017

Schöner Schlüsselanhänger mit edlem Aussehen und angenehmer Haptik. Besorgt für eine vermietete Wohnung, damit Mieter jetzt schon ein besseres &#34;Aufschließerlebnis&#34; haben.

27 novembre 2016

Ich habe meinem Freund diesen Anhänger geschenkt, da die letzten Filzanhänger leider immer sehr schnell abgenutzt waren. Dieser sieht auch nach 3 Monaten Nutzung aus wie gekauft. Tolles Produkt. Kann ich jedem empfehlen.