Kostenloser Versand ab 40 € · 30 Tage Rückgaberecht

Freundschaft über 7000km hinweg

Unsere Räucherstäbchen beziehen wir nicht über Großhandelslinien, sondern direkt von den Manufakturen vor Ort in Indien. So erreichen wir sehr gute Einkaufskonditionen, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben.

Luxflair geht in Sachen Handelbeziehungen und Produktentwicklung immer neue, interessante und oft auch ungewöhnliche Wege. Wir arbeiten eng mit unsern Partnern vor Ort in Indien zusammen, schätzen den direkten Kontakt mit ihnen, sprechen viel über Möglichkeiten der Produkt-Weiterentwicklung und gehen alle unsere Projekte mit sehr viel Leidenschaft und Engagement an.

Aufgrund unserer guten Handelsbeziehungen zu unseren Partnern und der großen Verkaufsmengen werden alle unsere Räucherstäbchen direkt und exklusiv für uns gefertigt. Dies ermöglicht es uns auch direkten Einfluss auf die Art der Verpackung zu nehmen. So erhalten unsere Kunden auch zum Beispiel Verpackungen mit dem Aufdruck der Duftsorte in deutscher Sprache.

Genauso wichtig wie der finanzielle Erfolg für Hersteller und Verkäufer ist uns der persönliche Kontakt zu unseren indischen Partnerbetrieben sowie die hohe Wertschätzung gegenüber der geleisteten Arbeit und der gelieferten Qualität. Zur Festigung der Handelsbeziehungen sind wir mehrmals im Jahr vor Ort in Indien, tauschen uns mit den Betriebsleitern und den Arbeitern aus und regen Verbesserungen an. So ist in den letzten Jahren ein freundschaftliches Verhältnis zu vielen Menschen an den Produktionsstandorten entstanden, das zum Teil schon als familiär bezeichnet werden kann. Gemeinsame Feiern im privaten und beruflichen Umfeld sind ein deutliches Zeichen dafür, dass die Zusammenarbeit auch auf menschlicher Ebene von beiden Seiten hoch geschätzt wird.

Wir lieben Indien und seine Menschen. Deswegen helfen wir.

Wir arbeiten gerne mit Indien und den Menschen dort zusammen. Und wir möchten gleichzeitig einen Beitrag leisten, die Lebensumstände der Menschen vor Ort zu verbessern. Dabei gehen wir nicht den klassischen Weg, Geld an Institutionen oder karitative Einrichtungen zu spenden. Wir helfen direkt durch individuelle Maßnahmen - in Familien, Waisenhäusern und Slum-Schulen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.